Dienstag, 30. August 2016

Sich in dem eigenen Körper wohl fühlen

"Du bist, was du isst" Sprichwort

Model mit langen schlanken bestimmen das Schönheitsideal. Aber wie viel Frauen sind den bitte so? Muss ich wirklich so sein? Groß, schlank und gebräunt?

Maren Monro, die schönste Frau der Welt, hatte keinen Bodyindex von 90 60 90, aber hatte mehr sexappeal als Heidi Klum oder?




Es geht darum sich wohl im Körper zu fühlen und auf ihn zu hören. Ein glücklicher und gesunder Körper sieht auch immer gut aus (Ja, manche ungesunden hageren Modelkörper auch, zugegebenermaßen). Ich fühle mich besser, wenn ich genug Sport mache. Wenn ich nicht jeden Schrott in mich reinfresse. Man muss aufmerksam dem Körper zuhören. Ich habe auch gemerkt, dass wenn ich mich gesünder ernähre, mein Körper mir dankt. Ich genieße mein Essen mehr und dann auch mal das schlechte. Man lebt länger ist noch was gutes oder? Und ja, die Männerwelt (und auch wir selbst) finden uns dann attraktiver.

Also, man fühlt sich im Körper wohl, wenn dem Körper es gut geht. Wann geht es dem Körper gut? Wenn du dich gut um ihn kümmerst! Schaue, was ihm gut tut. Ja, anfangs ist es schwer, aber nach einiger Zeit fällt es ganz leicht. Ich hatte bevor ich bewusster esse, mein Hunger und Sättigungsgefühl verloren und tada, ich hab es zurück bekommen.

Liebe Grüße an alle von Natur aus wunderschöne Frauen,
Die eine in der Masse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen